Welche Filme findet ihr so heftig das ihr sie kein zweites mal sehen könnt?

15 Antworten

Die 120 Tage von Sodom

Aus Neugier angefangen, dann doch bis zum Ende geschaut damit er nicht so unbeendet im Kopf verbleibt und wegen dem harten Schluss voll bereut, dass ich ihn überhaupt gesehen hab.

Am liebsten wäre ich mit 'ner Eliteeinheit da rein und hätte dem schielenden Typ das Gehirn aus dem Schädel geballert. Sorry, aber ist doch war.

Hallo,

sehr bedrückend fand ich schon:

Salo - Die 120 Tage von Sodom

https://www.youtube.com/watch?v=AZhEDCk5Oh8

Den hab ich auch nur 1x gesehen.

Gruss - Robert : )

A Serbian Film und auch Anjaam. Human Centipede 2 und 3 waren mir auch zu krass.

rikks  14.09.2021, 05:33

hab drauf gewartet, dass einer den Serben bringt

Waltz with Bashir (wegen dem Ende)

Enter The Void

Saw (Der erste Teil hat mir gereicht)

HuskyYuki  14.09.2021, 06:26

Saw? Die Filme sind doch gut

Alle Horrorfilme, die meisten Kriegsfilme und alle anderen Filme, die eine sehr drückende, depressive Stimmung haben, wie z.B. Fight Club oder Die Verurteilten.