Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Devil
The descent
Drag me to hell
The conjuring

Und das Highlight TITANIC 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
17.04.2016, 13:27

Ich glaube TITANIC ist zu heftig😂

0

Stephen King's Es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBubbelgum
17.04.2016, 13:36

meiner Meinung nach ist das so ein film, wo man danach nicht schlafen kann🙊

0

Ich kenne einige Gute, Das Haus der vergessenen wobei es den zur zeit leider noch nicht zu kaufen gibt, soweit ich weiß.

Und von Steven King ES, oder The Shining, Friedhof der Kuscheltiere.

Was auch nicht schlecht war, Bittel Juice, Chucky die Mörderpuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
17.04.2016, 13:52

Solange man die Filme bei maxdome oder Amazon Prime streamen kann

0

Wenn es dir nur um Splatter oder Gore geht: Hostel 1/2

Stehst du mehr auf klassischen "Horror" kann ich dir Titel wie "Das Omen" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme müssen angsteinflössend sein aber du machst ihr eine grössere freude wenn du dein ego einpackst und ihr die auswahl des films überlässt wenn (so wie du schreibst) sie nicht schlafen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1000000
17.04.2016, 13:07

Das Ding ist das sie ja meinte das ich ein paar Horrorfilme raus suchen soll die nicht so schlimm sind...

0

Was möchtest Du wissen?