Filme - Welchen Film von Jack Nicholson findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Shining 32%
Einer flog über das Kuckucksnest 26%
Andere Antwort 26%
Besser geht’s nicht 11%
Eine Frage der Ehre 5%
Die Wutprobe 0%
The Pledge 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Shining

Dieser Film ist für mich der beste Horrorfilm aller Zeiten. Kaum ein Film hat mich so in den Bann gezogen. Spannend und verstörend von Anfang bis Ende. Die kleinen Easter Eggs und die verschiedenen Bildelemente machen den Film noch spannender.

Für mich ist das auch seine beste schauspielerische Leistung überhaupt.

Torrnado  23.01.2022, 06:39

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!!

The Shining

Eine großartige Schauspielleistung von Jack Nicholson und der erste Film, der mir in Verbindung mit ihm einfällt.

Weiterhin gefällt er mir in Einer flog über das Kuckucksnest (1975), Besser geht's nicht (1997), About Schmidt (2002) und Das Beste kommt zum Schluss (2007) sehr gut.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Andere Antwort

Als Joker fand ich ihn super, da er ein meister ist in Filme wo er verrückt sein darf.

Andere Antwort

Der (mit Abstand) beste Film mit Jack Nicholson ist „The Departed“.

Andere Antwort

Batman.

Denn der Joker ist für mich einfach Jack Nicholson, bzw. Jack Nicholson ist mein Joker.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)