Für meinen alljährlichen Halloween-Abend, brauche ich noch Filmempfehlungen.. welche könnt Ihr guten Gewissens anpreisen :)?

11 Antworten

The Empty Man

Ist coronabedingt in den Kinos untergegangen und wurde von Disney als FOX-Inhalt nicht weiter beworben.

Hallo,

Trick'r Treat

Ist ein leider recht unbekannter Horrorfilm, den ich jedem nur wärmstens zu Halloween ans Herz legen kann. 👍👍👍👻

Ein absolut unterschätztes Werk.

Sollte es etwas lustiger sein:

The Final Girls

Gruss- robert. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
JamesBaxter
Fragesteller

Trick''r Treat war richtig gut... den habe ich vor ca. 5 Jahren zu Halloween präsentiert :)

The Final Girls kenne ich noch nicht, klingt aber (kurz recherchiert) gar nicht so schlecht... der ist dabei, danke !

ScarletWitch1  30.09.2022, 13:20

Oja, Trick'r Treat ist richtig toll.

Rigor Mortis

A tale of two sisters (Japanische Version!)

Body - Every Little Piece Will Return

5150 - Elm's way

Rampant

Garden of Love

Trauma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung