Welche Farben passen zu diesem pastell grün?

5 Antworten

ein Weinrot finde ich psst auch dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

grau passt nicht.

himbeerrot würde gehen, gelb, petrol, camouflage oder leopardmuster - und türkis. wenn du mutig bist.

wenn du eher konservativ bist, gehen farben wie creme, terracotta oder british racing green. und weiss natürlich.

ps - derjenige, der diesem farbton den namen glacier green gegeben hat, hat noch nie einen gletscher gesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Shiraunddati  15.03.2020, 14:51

Papas neuer Sportwagen ist in britsh racing green. das ist voll die coole farbe

Braun, beige, schwarz

Wenn du schüchtern bist, dann passen die Farben Grau, Schwarz und Weiß zu dir.

Wenn du modisch bist, dann passen die Farben Grau, Schwarz, Weiß, Beige, Cremé, Hautfarben, Dunkelbraun und Jeansfarbe zu dir.

Wenn du verrückt bist, dann passen die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Dunkelblau und Neon zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung