Felix Bühler Reithosen Outlet Nähe Stuttgart?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist Felix Bühler die Eigenmarke von Krämer, weshalb ich nicht glaube, dass es die Sachen in einem Outlet in Stuttgart zu kaufen gibt, falls du das meinst🤷🏻‍♀️

Aber bei Decathlon gibt es günstige Reithosen zu kaufen, die haben bestimmt einen Shop in der Nähe von Stuttgart, musst du mal gucken. Die Qualität ist wahrscheinlich nicht so gut wie bei Felix Bühler, daher ist das Preis Leistungsverhältnis da schon angemessen, finde ich. Ich kaufe meine Reithosen auch immer von Felix Bühler und bin damit sehr zufrieden. Da muss man sonst halt einmal das Geld dafür investieren, es lohnt sich ja auch. Falls du Reitleggings suchst, schau mal bei RidersDeal, die ist wirklich gut und auch nicht so teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenABC5
Fragesteller

Decathlon kannst vergessen, die sind echt nicht gut..

Danke

Araberpony  12.07.2019, 10:50
@FragenABC5

Okay, das wusste ich nicht, ich kaufe da nicht. Aber bei dem Preis ist das ja auch kein Wunder.

Kochanek  11.08.2019, 15:43
@FragenABC5

Krämer hat einen Store in Heimsheim direkt an der A8 Stuttgart - Pforzheim

Schau mal bei Riders Deal vorbei, wenn du Glück hast, haben die gerade eine Aktion auf Reithose. Wenn es nicht unbedingt eine Felix Bühler sein muss, wirst du da bestimmt fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde