Welche Farben passen gut zu dunkelbraunen Reitstiefeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ton in Ton geht natürlich immer,.. ist der Stiefelschaft aber eher im Farbton Tabak wird dunkelbraun nicht so gut aussehen.

Edel: Dunkelgrün! Weiß geht natürlich immer wird aber in der Regel extrem schnell dreckig wenn man nicht ein reiner Tribünenreiter ist der sich das Pferd herrichten lässt ;-)

Sandfarben, sanftes hellblau ...

Find es absolut gut wenn man beim Reiten nicht zu runtergeschlampt daher kommen will, es ist meiner Meinung nach auch ein Zeichen für Respekt zB dem Reitlehrer gegenüber

Also ich wäre für eine beige Reithose mit dunkelbraunem oder evtl. schwarzem Besatz denke das sieht alles andere als schlecht aus :) Oder je nach Geschmackssache eine Beige/Braun/Schwarz typisch karrierte Reithose :) Einfach mal in Loesdau oder Krämer Katalogen nachschlagen. Die sind da auch nich immer schlecht gekleidet :)

Mir ist es allerdings auch nicht soo egal wie ich im Stall oder beim reiten aussehe :) Liebe Grüße DiamondSugar ♥

Eine helle Hose würd gut zu den Stiefeletten passen, aber die wird auch schnell dreckig :)

Sandfarben, beige, pastelltöne :)

Schwarz, weiß, braun, rot

schlumpi2705  30.09.2011, 10:47

Obwohl, schwarz zu braunen Stiefeln - müsste man erst sehen.