Frage von pipepipepip, 157

Neue Felix Bühler Kollektion wie Eskadron?

Findet ihr auch dass die neue Felix Bühler Kollektion, das Design von Eskadron total kopiert hat :'D Die Schabraken sehen aus wie die Big Square, die Decken mit dem Längsstreifen... Bin ich die einzige der das so auffällt?

Antwort
von trabifan28, 121

Ja ein kleines bisschen...
zwar nicht bei allem aber vorallem die Grip-Schabracken finde ich doch sehr ähnlich wie die Bicolor Pads von Eskadron. Aber mich störts nicht, finde die Kollektion trotzdem total schön :D

Kommentar von pipepipepip ,

Echt? :) Ich mag die neue Kollektion gar nicht :/ Fand die Alte schöner

Kommentar von trabifan28 ,

Finde eigentlich alle Kollektionen von Felix Bühler schön, allerdings habe ich zum Beispiel bei den Schabracken das Problem, dass die oft nicht unter meine Sättel passen... deswegen dann doch lieber Eskadron ;-)

Kommentar von pipepipepip ,

Eskadron for the win 💪

Antwort
von Wissemernet, 24

Felix Bühler kopiert alle angesagten Marken, nicht nur Eskadron, besonders gerne auch so ziemlich alles von Spooks. Schaut Euch doch nur mal das himmelblaue Jacket "Vivien" an. Total die Kopie. Allerdings nur optisch. Die Qualität ist nicht vergleichbar. Mich wundert es trotzdem, dass die das dürfen und warum die Markenhersteller nicht dagegen vorgehen.

Antwort
von Spiky2008, 71

Ich habe mir gerade den Krämer Katalog angeguckt und das ist wirklich so. Naja,vielleicht bringt Felix Bühler auch mal wieder was gutes raus:)

Kommentar von pipepipepip ,

Ich fand die letzte Kollektion schöner :(

Kommentar von Spiky2008 ,

Ja:(

Antwort
von Spiky2008, 73

Kann schon sein,aber ich finde,dass das so wieso alles so gleich aussieht.Ich habe mir neulich eine selbst ausgesucht(also Farbe,Muster,Kordel) und das ist mittlerweile mein Liebling:)

Auch sonst nehme ich auch gerne günstigere und klebe Glitzersteinchen drauf :)

Antwort
von mylifewithorses, 89

Ja haha habe vorhin dem neuen Krämerkartalog bekommen und hab direkt einer Freundin ein Bild geschickt und geschrieben das es genau wie Eskadron ist😂💪🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten