Welche Drogen im Glas?

4 Antworten

Ich tippe auf Alkohol, denn bei K.O-Tropfen hätte das Ganze schätze ich nochmal ganz anders ausgesehen.
Ich geh davon aus, dass du einiges mehr getrunken hast, dich aber einfach nicht mehr dran erinnern kannst.
*Ich kenne das selber gut genug*. Man geht den Abend im Kopf nochmal durch und wundert sich, wie das möglich ist, weil man doch *eigentlich* gar nicht so viel getrunken hat und letztendlich hat man die Dreifache Menge gesoffen :D
Ich würd mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen (:

Hört sich nach Alkohol an!

Hooney99
Fragesteller

Hatte nicht viel und so wäre ich auch richtig betrunken nicht, da wär ich vielleicht 10 mal hingefallen und jedem gesagt wie lieb ich ihn habe aber ich würde keine Stimmungsschwankungen bekommen oder meinen das mich eine aus der Sendung verfolgt hat 😳

john201050  06.02.2016, 16:41
@Hooney99

nur weil das bisher so war, ist es jetzt garantiert immer so?

alkohol ist nunmal eine harte droge und die auswirkungen schwer abschätzbar. nächstes mal wirst du vielleicht total aggressiv und fängst mit allen aus dem nichts streit an.

zersteut  06.02.2016, 19:42

Nein Alkohol zählt nicht zu den Harten Drogen! Obwohl die Kiffer das anderst sehen

als Frau musst du immer mit k.o-Tropfen rechnen. Gut, dass wenigstens dein Freund dabei war und dich heil nach Hause gebracht hat. Hätte auch eine Vergewaltigung  mit Todesfolge werden können. Wenn es draußen dunkel ist, gehörst du nach Hause!!

Hooney99
Fragesteller

Ja genau dass ist das schlimme.. Ich passe ja auch immer auf mich auf und habe Pfefferspray dabei aber diesesmal war plötzlich alles aufeinmal weg.. Und ja bin ihm sehr dankbar das er mich heimgebracht hat😁🙈🙊

Was weißt n du was dannach passiert ist? Vlt hatten auch die andern den Trip 😂