Frage von Hooney99, 136

Welche Drogen im Glas?

Hallo Liebe Community!
Mir ist gestern etwas total schreckliches passiert als ich auf einer Party war.. Ich hätte nicht viel getrunken dort außer 2 Gläser und davon hab ich nichts gemerkt.. Ich habe erzählt bekommen das ich mit einer Freundinn auf dem Klo war und ab da war ich dann komplett anders habe meinen Freund alles mögliche an Kopf geworfen obwohl ich sowas nie sagen würde.. Und das ich angeblich viel erzählt hab was ich alles erlebt hab und stellen aus einer Sendung (lost) gesagt.. Hab ihn zum Beispiel festgehalten und ins Ohr geflüstert das sie uns töten wird und finden wird.. Sowas würde ich nichtmal mit hohem Alkoholeinfluss sagen.. ich weiß auch heute von all dem nichts mehr..
deswegen meine Frage: Weiß jemand was dass für eine Droge sein könnte die so ein Verhalten auslöst?
Also es muss mir ja jemand etwas irgendwo ins Glas getan haben😁

Antwort
von julialjfi, 30

Ich tippe auf Alkohol, denn bei K.O-Tropfen hätte das Ganze schätze ich nochmal ganz anders ausgesehen.
Ich geh davon aus, dass du einiges mehr getrunken hast, dich aber einfach nicht mehr dran erinnern kannst.
*Ich kenne das selber gut genug*. Man geht den Abend im Kopf nochmal durch und wundert sich, wie das möglich ist, weil man doch *eigentlich* gar nicht so viel getrunken hat und letztendlich hat man die Dreifache Menge gesoffen :D
Ich würd mir an deiner Stelle nicht allzu viele Gedanken machen (:

Antwort
von klugerpapa, 76

als Frau musst du immer mit k.o-Tropfen rechnen. Gut, dass wenigstens dein Freund dabei war und dich heil nach Hause gebracht hat. Hätte auch eine Vergewaltigung  mit Todesfolge werden können. Wenn es draußen dunkel ist, gehörst du nach Hause!!

Kommentar von Hooney99 ,

Ja genau dass ist das schlimme.. Ich passe ja auch immer auf mich auf und habe Pfefferspray dabei aber diesesmal war plötzlich alles aufeinmal weg.. Und ja bin ihm sehr dankbar das er mich heimgebracht hat😁🙈🙊

Antwort
von zersteut, 40

Hört sich nach Alkohol an!

Kommentar von Hooney99 ,

Hatte nicht viel und so wäre ich auch richtig betrunken nicht, da wär ich vielleicht 10 mal hingefallen und jedem gesagt wie lieb ich ihn habe aber ich würde keine Stimmungsschwankungen bekommen oder meinen das mich eine aus der Sendung verfolgt hat 😳

Kommentar von john201050 ,

nur weil das bisher so war, ist es jetzt garantiert immer so?

alkohol ist nunmal eine harte droge und die auswirkungen schwer abschätzbar. nächstes mal wirst du vielleicht total aggressiv und fängst mit allen aus dem nichts streit an.

Kommentar von zersteut ,

Nein Alkohol zählt nicht zu den Harten Drogen! Obwohl die Kiffer das anderst sehen

Antwort
von kinglion6200, 18

Was weißt n du was dannach passiert ist? Vlt hatten auch die andern den Trip 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community