Was hatte das zu bedeuten?

1 Antwort

Naja wenn sie nicht gerade total betrunken war hat es das zu bedeuten was sie dir gesagt hat :D sie findet dich einfach attraktiv und hat Bock...

Mach dir nix draus ich bin 31 und hatte auch schon wesentlich ältere attraktive Damen im Leben.

Aber nicht auf dumme Sprüche ala auf alten Pferden lernt man reiten hören sondern wirklich nur auf das einlassen worauf du Bock Hast

FligtNight
Fragesteller

Ich bin da ja auch net drauf eingegangen da die ja nen Lebensgefährten hat.

Grilli0809  21.12.2023, 22:43
@FligtNight

Ja dann ist doch alles gut wenn keine weiteren Anspielungen kommen ist es doch erledigt. Die Frage ist warum beschäftigt es dich so sehr?

FligtNight
Fragesteller
@Grilli0809

Ob Sie davon noch weisst im neuen jahr wenn Sie mich sieht. Aber so betrunken kam sie nicht rüber.

Grilli0809  22.12.2023, 17:12
@FligtNight

Wenn sie nichts mehr da in weiß ist doch auch nicht schlimm :D als erledigt betrachten