Welche Directions Haarfarbe verwendet dieses Mädchen?

Welche Farbe? - (Haare, Directions, pink)

4 Antworten

Es ist Pillarbox red ;) hatte ich auch vor vielen Jahren. Die Farbe ist der Hammer! Nur halten die leider nicht besonders lange.

Candy2209
Fragesteller

Danke :)

Sieht nach "Cerise" aus. :) Bin mir aber nicht sicher.

Candy2209
Fragesteller

Danke :)

Sieht mega aus. Leider kann ich dir das nicht beantworten, aber geh doch einfach zum Friseur und zeig ihm das Bild dann können die des genauso machen

Falls du vor hast, dir die Haare selber zu färben, kann sein das die Farbe dann deutlich abweicht vom Original und du dann eine andere Farbe auf dem Kopf hast

Ich habe diese farbe erhalten indem ich cerise mit dark tulip gemischt auf ausgewaschenes rot getönt habe :)
Aber auf dem bild sind sehr viele filter drauf dass es schwierig ist diese farbe nachzumischen