Haare dunkelgrün und dunkellila färben welche directions am besten verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Directions Farben hier: http://www.ebay.de/itm/like/390370016079?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Farblich würde ich sagen würden Neon und Apfelgrün oder Alpine am besten passen.

Hier mal die Farbskala:  http://www.topwell.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/2/0263605__1.jpg

Jedoch unterscheidet sich das dann auch nochmal je nachdem wie die Ausgangsfarbe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
14.11.2016, 18:52

ich weiß ist nicht mein erstes mit direction halt nur mit diesem farb schmemer danke für die antwort

0

Für mein Grün (mit leichtem Blau) hab ich damals 3 mal Apple Green mit einem Alpine Green gemischt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knetkopf16sBro
14.11.2016, 18:19

Wie lange hast du bitte zum färben/tönen whatever gebraucht, bei der Haarlänge :D

1
Kommentar von CwieCrazy
14.11.2016, 18:51

sieht cool aus. Danke für den tip

1

Ich würde sagen für das lila plum und für das grün alpine green:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab nur ne Warnung. Während sich das Zeug nämlich auswäscht kann es sein, dass es irgendwann mülleimergrün wird😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CwieCrazy
14.11.2016, 18:51

ich weiß das auswaschen finde das aber besser als permantes dunkel grau was helles straßenköterblond geworden ist

0