Welche Coffeeshops kontrollieren nicht so streng?

Ich frage, weil ich einige andere Antworten hier gelesen habe, dass es den Coffeeshop Betreibern nur ums Geld geht und es nicht so streng kontrolliert wird. Vielleicht war das vor ein paar Jahren noch anders :/

2 Antworten

Nirgends. Die Shops machen sich strafbar, wenn Minderjährige in dem Laden sind. Es muss noch nicht einmal etwas verkauft oder konsumiert werden!

competitiveoil
Fragesteller

Hattest btw unrecht. Tagsüber achten circa 70% der Coffesops drrauf und sobald es dunkel kontrolliert keiner mehr irgendwelche Ausweise :)

die passen auf sowas auf...ausnahmslos alle.

die riskieren ihre lizenz doch nicht wegen sowas.