Mit 16 Amsterdam coffeeshop

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich war vor ein paar Tagen in Amsterdam. Wenn ihr keine 18 seid dann habt ihr keine chance etwas im Coffeeshop zu bekommen da wirklich überall die ausweise kontrolliert werden. Also außer illegal beim Ticker (was ihr auf keinen fall machen solltet da das Gras mit giftigen sachen gestreckt sein könnte) werdet ihr nichts bekommen.

In einem seriösen Coffeeshop wirst Du in Amsterdam überall abblitzen: Allerdings bekommst Du dort auch alles auf der Straße.

Ich war mit der klasse in Amsterdam bin 14 und einer wollte mir gras Andrehen Das sollte für euch kein Problem sein Sonst normaler weise ist es ab 18 Vielleicht geht ihr besser in einen kleinen kiosk als in einen offiziellen gras laden

kommen wir in coffeeshops rein ? verkaufen die uns grass

Beide male NEIN! Ab 18 und Niederländer muss man sein..

In Amsterdam muss man nicht die Niederländische Staatsbürgerschaft besitzen aber wer keine 18 ist kann es vergessen etwas zu bekommen.

Sagen wir mal person A ist 18 jahre alt und kauft sich was weiß ich 5 gramm purple haze, was passiert dann wenn person A, person B(16 jahre alt) an seiner bong rauchen lässt, immernoch in amsterdam von seinem legalen zeug?

in Amsterdam wird nach wie vor auch an Ausländer verkauft ! ( siehe Links )

zwar nicht in allen Coffeeshops, aber in sehr vielen, allerdings nur ab 18 Jahren.

Zwar verkaufen auch zwielichte Gestalten auf der Strasse, aber von denen sollte man sich fern halten, da die Ware meist überteuert und schlechte Qualität. Darüberhinaus ist es keine Seltenheit daß Strassendealer auch mit der Polizei zusammenarbeiten oder selbst Zivilpolizisten sind.

http://www.iamsterdam.com/de-DE/experience/uber-amsterdam/fakten-und-zahlen/Coffeeshops