Kiffen in Holland als Deutscher?

2 Antworten

Es kommt auf die Stadt an.. Einige Bezirke haben es verboten an Ausländer zu verkaufen andere wiederum nicht :) in Amsterdam wirst du auf jedenfall fündig - einfach fragen oder versuchen zu kaufen die werden dir die Rechtslage schon erklären und einige geben dir dann auch Tips wo du legal kaufen kannst wenns in dieser stadt nicht geht :) es wird auf jedenfall keiner seine Existenz auf spiel setzen um dir illegal paar gramm zu verkaufen die haben genug einheimische Kunden um auf solche Scherze zu verzichten - sprich: bekommst du es im coffeeshop gekauft, wird es für dich auch legal sein und fragen ist ebenfalls in Holland erlaubt nicht nur in Deutschland ^^

Lg,

Lacrimis

In Amsterdam selbst brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Da kannst du auch draußen rauchen, obwohl das offiziell nicht legal ist.

Nur in anderen Städten kann es problematisch sein.