darf man in holland auch auf der strasse kiffen oder nur in coffeeshops?

3 Antworten

Nein, darf man nicht. In Amsterdam hat das aber niemanden gejuckt. Keine Ahnung wie das im Rest des Landes ist.

Nicht in der Öffentlichkeit; insbesondere nicht in der Nähe von Kindergärten und Schulen.

Kurz und knapp: Nur in Coffeeshops, dafür vorgesehenen Gebieten und natürlich im Eigenheim. Es wird in Holland aber relativ liberal gehandhabt, wenn man auf der Straße konsumiert. Da heißt es dann nur mal "bitte machen Sie den Joint aus und rauchen Sie ihn zu Hause weiter".

Ich empfehle dir aber trotzdem, nicht draußen zu rauchen.

Prezise, schnell und Richtig, so will ich das haben, weiter so!