Coffeeshops in Holland - Den Helder

2 Antworten

In den kleinen Dörfern wie Callantsoog gibt es nichts. In den Helder gibt es 3 Stück und die sind alle auf der Koningstraat.

brentano83
Fragesteller

Sehr gut, danke! Kannst du evtl noch etwas zu den Shops sagen? Ist einer besonders Empfehlenswert? Wir rauchen schon Jahre lang nicht mehr, wollen es uns aber nicht nehmen lassen halt auch was kleines feines zu Verköstigen wenn wir schon einmal da sind. ;-)

in kleineren städten hat man meistens pech, vorallem in grenzgebieten da gibts NIX für deutsche ^^..... Grasshoppers ist immer ok.

brentano83
Fragesteller

Also meines wissens nach sollte es da eigtl keine Probleme geben, der Wietpas gilt wohl zum großteil nur noch in Südholland, Zeeland die Ecken so. Ansonsten sind die Shops wohl für alle offen. Klar, können auch pech haben und an einen geraten der uns nicht rein lässt, das liegt ja inzwischen zum teil nur noch an den Shop betreibern.

Wir sind nicht in Grenznähe, wir sind in Nordholland direkt am Meer. Kannst ja mal schauen wo Den Helder is ;)

Grasshoppers wurde mir neulich schonmal genannt. Werd ich mal nach schauen wo der liegt. Hatten nicht vor zig KM zu fahren um mal in nen netten Shop zu gehen, dann lassen wir es lieber bleiben. Geplant ist nur ein kleiner Besuch im Shop.

Trotzdem danke!