Wieviel verdient man in einem coffeeshop?

1 Antwort

Könnte sein das die Möglichkeit besteht in einem arbeiten zu können, jedoch stellt das einige Voraussetzungen voraus... ZB musst du niederländisch sprechen können, am besten fließend. Allein mit deutsch wirst du dort nicht weit kommen, auch english wird dir nicht ausreichen - ist auch nicht gern gesehen zu meinen man könnte sich da Problemlos auf deutsch verständigen. Ich vermute auch mal das deine Cannabis und Hash Kenntnisse bzw das wissen über jenes, sehr wichtig ist, da du als bartender ja auch Kunden beraten musst. Und da bringt es nichts wenn du nichts über die Wirkung/Stärke einer Sorte sagen kannst...

Wenn du als deutscher da an kommst und denkst es wäre cool in einem coffeshop zu arbeiten, zwecks kiffen zb. und bist nur deswegen da. Wirst du schätze ich mal, eh direkt abgelehnt...