Coffeeshop "Rusland" hat sich umbenannt in "The Plug 3" : was glaubt ihr wieso?

Bubo1  12.10.2022, 09:26

Was bedeutet "The Plug 3" ?

6 Antworten

Entweder die Kunden meiden den Laden auf Grund des alten Namens und der Inhaber ist gezwungen einen Imagewechsel zu machen, oder der Inhaber und die Mitarbeiter identifizieren sich nicht mehr mit dem alten Namen auf Grund der aktuellen Geschehnisse.

Beides wäre nachvollziehbar.

Liegt es daran, dass Russlands Image gerade im Keller ist und keiner mehr da hin gehen wollte?

Vermutlich, nicht umsonst wird bei Vodka Gorbatschow neuerdings in der Werbung extra dazu gesagt, das er seit jeher in Deutschland produziert wird, und Gorbatschow eine rein deutsche Marke ist.

Ja, daran wird es ziemlich sicher liegen.

Man möchte Russland nicht unterstützen und selbst wenn der Coffeeshop mit dem Land selbst nichts am Hut hat, so wird er bestimmt einen Besucherrückgang wahrgenommen haben.

Aber das ist lediglich Spekulation meinerseits.

Entweder hat der Besitzer gewechselt oder man hat zu starke Einbußen, weil die Leute den Laden meiden. Frag doch einfach nach dem Grund dort nach... Ich kann nicht hellsehen... Andere hier auch nicht.

Haha. Hat der "Siberië" sich auch umbenannt?

Russland ist halt einfach nicht mehr sexy seit dem Ukraine-Krieg.

Statt "Plug3" wäre "Oekraïne" so heißt die Ukraine auf Niederländisch doch angebracht.