Amsterdam,Enschede oder Utrecht; Coffeeshops?

2 Antworten

Wieso immer in die touri Hochburgen?!

Ich persönlich finde Haarlem am besten, ist nicht so überfüllt und auch ne schöne Gegend. Die zwei shops von Willy Wortel sind auch immer einen Besuch wert ;-) Und das Meer ist von Haarlem auch nicht mehr soo weit weg, bzw Zandvoort is halt um die Ecke ....

Also in Amsterdam hast du bestimmt die grösste Auswahl, weil da wirklich an jeder Ecke eine Coffeeshop ist.

Enschede kenn ich jetzt (noch) nicht.

Und über Utrecht kann ich dir auch nur sagen, das die Coffeeshop's etwas ''versteckter'' sind als in Amsterdam schlussendlich haben Sie aber auch hier eine gute Auswahl.