Wie viel kostet ein Gramm legales Gras in Amsterdam?

2 Antworten

Zwischen 3€ und 45€, je nach Qualität und Shop. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Durchschnittspreis, bei durchschnittlicher Qualität, etwa bei 6-9€ liegt.

Psyconautilus  28.09.2018, 20:46

45 aber für Iceolator hash

EldestMalk  28.09.2018, 21:08
@Psyconautilus

Ja in der Tat ist Ice-O-Lator Hasch ziemlich teuer, aber ich kann mich noch gut an den Coffeeshop "Dampkring" erinnern, in welchem die Preise, nicht nur für Hasch sondern auch für Weed, echt astronomisch waren, die Qualität dafür aber auch durchgehend sehr gut. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für 10€/g bekommt man m.M.n. schon echt gutes Zeug, aber wenn man schonmal in Amsterdam ist will man sich ja auch mal was gönnen.

Psyconautilus  28.09.2018, 21:39
@EldestMalk

die preise vom Dampkring sind noch human auch wenns meist über10/G sind ich hatte mal Ghost OG und das war absolut herausragend.

es hatt sehr viel spass gemacht das Graß dort mit dem was hier gibt zu vergleichen, hier gibts halt nur haze das zum Chronischen husten führt

das billigste hatt 3 gramm 5€ so ein Thai stick wirklich nicht empfehlenswert

und das teuerste 18€/G OGKush sehr gute qualität

so unter 10€ findest du dort nichts gescheites