Von Amsterdam Gras mitnehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, werden die Busse überdurchschnittlich oft kontrolliert.

Auch wenn ich dir hier definitiv keine Ratschläge geben möchte eine Straftat zu begehen, wird bei solchen Kontrollen oft nur das Gepäck durchsucht. Ein par Gramm in der Unterhose sollten also eher nicht auffallen.

LuckyStreik  05.03.2019, 10:24

Das wäre nur 'ne Frage eines trainierten Hundes, der an der versch* Unterhose riecht. Ist kein Problem auch da das Gras zu finden.

Walle83  05.03.2019, 10:32
@LuckyStreik

Hunde haben dort selten erfolg, weil der Großteil der Besatzung nach Souvenieren riecht.

pokibonsi1
Fragesteller

Ich hab übrigens nichts mit genommen, da ich komplett high war als wir losgefahren sind. Wenn man schon sowas macht dann sollte man dabei auch einen klaren Kopf haben damit einem keine Fehler passieren.

Also, für einen der früher immer mit dem Bus von Grafsreisen die Tagesfahrt gemacht hat, die wurde nie überprüft, und der Fahrer hat dafür gesorgt, dass der Bus nicht unbedingt halten musste in Grenznähe, der wusste scheinbar dass nicht alle wegen Heringen und Käse nach amsterdam gefahren sind. Bei flixbus weiß ich es nicht, aber wenn es nicht am Körper gefunden wird, und keiner seinen Mund aufmacht, dann kann nichts passieren, das ist sicher! Ich rate zur Tagesfahrt mit nem Busreiseunternehmen, wo gemischtes Publikum wie Omis, Tagestouristen ect mitfährt! Oder kauf hier, dann gibts keine Probleme,wenn du es nicht gerade beim Drogenhotspot in deiner Innenstadt kaufst und beim kleinen Privatmann kaufst! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Vorteil hätte das?

Leute aus solchen Kulturkreisen haben sicherlich die Möglichkeit, auch in Deutschland einfach an Gras zu kommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Strafe für das Schmuggeln von Gras höher ist, als wenn man in Deutschland beim Kauf erwischt wird.

OnkelJibbeto  05.03.2019, 16:33

in Amsterdam kann man sich eben genau aussuchen welche Sorte man haben möchte usw

feuervogel76  12.11.2022, 05:20

Beschaffen von Betäubungsmitteln, wenn kleine Menge, ca 3 Monate auf 3 Jahre(Bewährung) und/oder Geldstrafe, bzw Arbeitsstunden, das maximal!

Mach dir keinen Kopf. Solange es unter 5g sind kannst du es super in eine kleine Luftdichte Folie packen und ab in die Unterhose. Problem gelöst

Woher ich das weiß:Recherche
Chriss361  30.05.2021, 16:59

Das kannst du auch noch mit 30 oder 40g machen aber mehr wird kritisch ;)

feuervogel76  12.11.2022, 05:26

Entweder dass, oder am besten Isolat und mit nem Oppflaster irgendwo am Körper befestigen,und ne schicht mehr anziehen, das fühlt keiner! 😉

Für ein Souvenir für ca 10 Euro kannst Du das ja mal probieren. Mehr würde ich nicht investieren, was ist wenn Du für 200 Euro Gras kaufst und die das zwar finden Dich aber nicht ermitteln können ? Blöd wäre das trotzdem und Du hättest totalen Stress. Also lass es am Besten.

Thumka  15.01.2021, 18:25

Entweder 1-5g gras oder dann Kiloweise wenn man dealen möchte natürlich nur