Frage von Heavensmy, 78

Grenze Amsterdam -Deutschland, Zoll?

Hey Leute wollte mal fragen wie es derzeit mit den Grenzkontrollen aussieht Ich will am Freitag mit dem flixbus nach Amsterdam und dann mit dem Zug wieder naxg Hause .. Ich will mir da ein bisschen wee.d kaufen so 5g und habe bedenken wegen der Kontrolle .. Idt es besser wenn ich früh losfahre und wie wirkt man unauffällig sodass die Polizei nicht auf einen zukommt ... Und wegen den Hunden , wie kann man das sm besten verstecken sodass sie nichts riechen ?

Antwort
von thelasse, 52

Im ICE werden eigentlich immer mal wieder Kontrollen gemacht. Da gibt es eigentlich keine festen Zeiten. Meistens wird aber noch in NL kontrolliert wenn du dann also in Arnhem austeigst bekommst du keinen Ärger.

In den Regionalzügen (z.B. Venlo-Düsseldorf ) wird vorallem Abends kontrolliert.

Antwort
von salar941, 57

Wenn dann in Einer tuppadose mit kaffeepads damit die Hunde das nicht riechen. Und dann die Dose unterm Sitz von jemand anders kleben. Nicht direkt den Sitz vor dir ;)

Kommentar von Heavensmy ,

Haha geile Idee👍😂😂 aber kontrollieren die da echt den ganzen tag ??

Kommentar von salar941 ,

nee, aber bus ist immer verdächtig. hab damals an der niederländischen grenze gewohnt und statt in die berufschule zu fahren bin ich mit bus nach nimwegen gefahren und hab da geraucht und nichts mit Rüber genommen da ich immer zuhause was hatte . Aber Busse werden oft angehalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten