Amsterdam mit dem Zug?

8 Antworten

Ich wunder mich gerade, warum man aus dem Ausland selbst etwas "mitgehen" lassen will, wenn man in deutschen Städten an jeder Ecke diskret angesprochen wird, ob man etwas kaufen will, ganz ohne dass die Polizei es interessiert

rediheadi
Fragesteller

Die Qualität mein Freund.

Bezzygun  24.05.2016, 16:09

👍🏻

Gibt es irgendwelche tipps? Bestimmte Dinge die man beachten sollte? Stimmt es, dass dort spührhunde durch laufen könnten?

Ich rate dir davon ab. Die gehen da mit dem Drogenhund durch den Zug. Hab miterlebt wie sie einen erwischt haben. War nicht lustig.

Und wenn ihrs unbedingt machen wollt, packts gut ein. Und mit gut, meine ich gut. Ihr kaufts euch am ersten Tag, und wickelts in ne ganze rolle Alufolie ein. Der Hund darf nichts riechen! Benutzt auf keinen Vall Deosprays oder Parfum zum überdecken vom Geruch. Das macht die Polizei nur misstrauisch.

Ich bin mit dem Reise Bus nach Amsterdam gefahren aber ich denke mit der Bahn geht das ....bin mir nicht sicher aber was soll schon passieren:)

Möglich ist das. Man darf nur nicht in eine Kontrolle geraten.