Frage von rediheadi, 181

Amsterdam mit dem Zug?

Ich fahre morgen mit ein paar Freundinnen nach Amsterdam, mit dem Zug. Wir werden dort eine Woche verbringen aber würden am liebsten etwas mit rüber nehmen (aus Amsterdam nach Deutschland). Ich will wissen ob es überhaupt möglich ist etwas mit gehen zu lassen wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Ich will nichts hören von wegen "zu riskant, lass es lieber" Das ganze Leben ist riskant, danke im Voraus.

Antwort
von LaVo06, 140

Hey :) ja klar ist es möglich nur leider werden die Züge sehr oft an der Grenze mit Hunden kontrolliert... Ich habe die Erfahrung gemacht das man leider Glück haben muss... Weil man kann es leider nicht voraus sehen, ob nun kontrolliert wird oder nicht.. Ich weiß das ist wahrscheinlich keine befriedigende Antwort sorry :) 

Kommentar von rediheadi ,

doch schon,danke :-)

Antwort
von Klife1, 140

Möglich ist das. Man darf nur nicht in eine Kontrolle geraten.

Antwort
von Valeriiarose, 113

Ich bin mit dem Reise Bus nach Amsterdam gefahren aber ich denke mit der Bahn geht das ....bin mir nicht sicher aber was soll schon passieren:)

Antwort
von Wedlich, 123

Ich rate dir davon ab. Die gehen da mit dem Drogenhund durch den Zug. Hab miterlebt wie sie einen erwischt haben. War nicht lustig.

Und wenn ihrs unbedingt machen wollt, packts gut ein. Und mit gut, meine ich gut. Ihr kaufts euch am ersten Tag, und wickelts in ne ganze rolle Alufolie ein. Der Hund darf nichts riechen! Benutzt auf keinen Vall Deosprays oder Parfum zum überdecken vom Geruch. Das macht die Polizei nur misstrauisch.

Antwort
von xo0ox, 105

Ja das ist Möglich, kann sein das keine Kontrolle gibt oder das jeder bis auf die Unterhosen durchsucht wird, viel spass beim Risikospiel :D

Antwort
von rediheadi, 129

Gibt es irgendwelche tipps? Bestimmte Dinge die man beachten sollte? Stimmt es, dass dort spührhunde durch laufen könnten?

Antwort
von BobbyFozzie, 104

Es ist möglich :)
Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch.
Ihr müsst es halt gut verstecken.

Meine Meinung (meine ich ernst):
als Mädchen würde ich es “unten“ verstecken. Ich hab schon von anderen Orten gehört, die wären mir zu ekelhaft ;)

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Antwort
von Johannisbeergel, 107

Ich wunder mich gerade, warum man aus dem Ausland selbst etwas "mitgehen" lassen will, wenn man in deutschen Städten an jeder Ecke diskret angesprochen wird, ob man etwas kaufen will, ganz ohne dass die Polizei es interessiert 

Kommentar von rediheadi ,

Die Qualität mein Freund.

Kommentar von Bezzygun ,

👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community