Frage von xyChiaraxy, 157

Weed mit nach Tschechien?

Hallo ich und meine Freundinnen fahren in einer Woche nach Prag und wollten ein bisschen was mitnehmen. Meine Frage ist da wir mit dem Zug fahren ob es zu riskant ist und ob jemand da schon mal Erfahrung mit Hunden, Kontrollen etc. gemacht hat. Bitte keine unnötigen Antworten

Antwort
von Gitreo88, 113

Hallo

Es ist eher nicht zu empfehlen etwas mit dem Zug zu transportieren. Ich habe bereits die Erfahrungen in anderen Ländern gemacht, dass bei den Grenzen Kontrollen mit Hunden gemacht werden.

Antwort
von weedisalliwant, 80

Ihr müsst bei einem Push-Up Bh das Push-Up Zeug raustun und da könnt ihr euer Gras verstecken. Trotzdem solltet ihr vorsichtig und aufmerksam sein.

Antwort
von versus00, 104

Ich hatte mal bei der Ausreise aus Tschechien eine Kontrolle der tschechischen Polizei (im Fernbus). Ich halte es schon für möglich, dass die auch bei der Einreise Stichproben machen. Ist nicht so wahrscheinlich, aber es kann passieren.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 77

Ich würde nichts mitnehmen und da in der Stadt einfach mal n bisschen rumfragen. Tschechien ist sehr tolerant was grünes angeht ^^

Antwort
von xyChiaraxy, 112

Ach ja wir fahren von Hamburg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten