Weed mit nach Tschechien?

4 Antworten

Ich hatte mal bei der Ausreise aus Tschechien eine Kontrolle der tschechischen Polizei (im Fernbus). Ich halte es schon für möglich, dass die auch bei der Einreise Stichproben machen. Ist nicht so wahrscheinlich, aber es kann passieren.

Ihr müsst bei einem Push-Up Bh das Push-Up Zeug raustun und da könnt ihr euer Gras verstecken. Trotzdem solltet ihr vorsichtig und aufmerksam sein.

Hallo

Es ist eher nicht zu empfehlen etwas mit dem Zug zu transportieren. Ich habe bereits die Erfahrungen in anderen Ländern gemacht, dass bei den Grenzen Kontrollen mit Hunden gemacht werden.

Ich würde nichts mitnehmen und da in der Stadt einfach mal n bisschen rumfragen. Tschechien ist sehr tolerant was grünes angeht ^^