Ist Pfefferspray in Tschechien erlaubt?

3 Antworten

Es ist immer besser es einzusetzen und ne mini Strafe vllt zu kassieren, statt sich  vergew*ltigen zu lassen!!! Merk dir das! Deine Sicherheit und Wohlbefinden geht über alles, da würd ich auch auf Gesetze sch***en, solange mein Leben in Sicherheit ist. Ich trag wahrscheinlich das gleiche auch immer bei mir ( amazon ). Ist zwar nur für Tieren, auf Menschen wärs vllt maximal ne mini Ordnungswirdrigkeit oder vllt auch ne Anzeige wegen Körperverletzung, wenns ihn schlimm erwischt, aber ganz ehrlich, kassier ich die lieber, anstatt aufgeschlitzt zu werden oder so.

Afrika532 
Fragesteller
 22.03.2015, 16:30

so denke ich auch! Vielen Dank! Meine Mutter hat auch gesagt, dass ich es immer einsetzen soll, wenn mir was passiert, egal, ob es verboten ist, es geht um meine Sicherheit. 

tolle Antwort! 

Ich glaube mal du darfst das mitführen aber nicht einsetzen für Menschen weil es verboten ist.

Das kann dir nicht nur im Ausland passieren. Glaub mir hier ist es viel gefährlicher.

Afrika532 
Fragesteller
 22.03.2015, 16:27

ich würde es auch hier benutzen. Aber es geht ja um meine Sicherheit, deswegen habe ich gefragt.