Stechen in Tschechien

2 Antworten

Denke mal, es wird wie z.B. in Spanien ab 14 sein, Hygienisch arbeiten hier in deutschland auch lange nicht alle studios, siehs dir vorher genau alles an, wie er arbeitet und ob er alles steril hat, etc, etc, sonst geh auch einfach wieder, ist besser als deine Gesundheit zu gefährden. mfg - Str82yourface

also wie es jetzt in prag ist, weiß ich nicht genau... Aber ich weiß, dass es da von land zu Land unterschiede gibt, mit den Hygiene Vorschriften... Schau es dir genau an, frage evtl ein paar sachen und lass dir den piercingraum zeigen... solltest du nich 100 % zufrieden sein, lass es lieber... Dann geh lieber hier in DE zu nem Piercer, da is die nachversorgung auch einfacher, falls Probleme auftreten sollten...