Nach Amsterdam alleine mit dem Zug was beachten?

6 Antworten

Ticket mit nehmen

Etwas zu Trinken und Essen ( wird sonst sehr Teuer)

Und auf deine Sachen aufpassen so dass  du nicht beklaut werden kannst.

Mehr musst du eigentlich nicht drauf haben!!

Ice? Merk  dir,  wo du raus  musst.  Schau  dir auf Google mal die Umgebung an, welchen Ausgang  du nehmen solltest.

Ticket und Ausweis sollte griffbereit sein.

-nicht einschlafen

-keine gratisgetränke annehmen

-dein teures smartphone zuhaus liegen lassen und n billiges dessen verlust du verkraften kannst mitnehmen

-rucksack nie aus den augen verlieren

-holländer nie als belgier bezeichnen

Das du eine Fahrkarte hast und bei Abfahrt am richtigen gate stehst bzw in den richtigen Zug einsteigst.

Mehr nicht. Es Ist nur eine Zugfahrt und keine Marsmission.

Nicht einschlafen alle Wertsachen am fenstersitz lagern und selber innen sitzen und zum thema wach bleiben Drink ne Cola.