"Der beste Coffeeshop"?

3 Antworten

The Bulldog soll ganz gut sein! Viel Spaß euch und Gutes Zudichten :)

Guck dir mal das Video auf YouTube von Suzi Grime an.

Das Video heißt "In Amsterdam mit Weed maps."

Da stellt sie die besten vor.

Lg

itsClaudi
Fragesteller

danke :)

Kann man so nicht sagen. Die bekanntesten, wie etwa das 'Bulldog' sind leider ein wenig Touristenfallen geworden. Nicht wegen Abzocke oder so, aber wegen dem Ambiente. Da geht man hin, weils historisch interessant ist, weils der erste war oder so. Sprich, es ist gerne mal überlaufen und man tritt sich auf den Zehen rum, steht ewig in der Warteschlange, etc.

Ich finde die kleinen, in Seitengassen versteckten viel gechillter. Und nicht nur Coffeeshops, dies gilt auch sonst für Bars oder Restaurants. Amsterdams Altstadt ist ja nicht so gross, da geht auch ein Pub- bzw. Coffeeshop-crawling ganz gut, man ist kaum je mehr als 50 Meter vom nächsten Schuppen entfernt. Man muss ja schliesslich nicht den ganzen Urlaub im gleichen Laden verbringen. Viel Spass jedenfalls ;)

EPDevil66  12.09.2023, 01:53

Kann ich so nicht bestätigen waren mehrmals im bulldog letzte woche und nie mehr wartezeit als 5 minuten