4 Tage Amsterdam-Wieviel Taschengeld einplanen?

2 Antworten

Du bekommst wie in jeder Großstadt auch Essen zu vernünftigen Preisen, war vor ca. 4 Wochen ein Tag in Amsterdam, ist nicht teurer als hier. Interessanterweise sind die Supermärkte deutlich günstiger als in Deutschland. Was ihr in den Kaffespezialitätengeschäften ausgebt werdet ihr schon selbst wissen, für Essen trinken und Cafe`würde ich ca. 50 Euro pro tag rechnen, nehme an, es geht hier nicht um die kosten für Unterkunft? Wie fahrt ihr hin? Würde euch eher zu Bahn raten als Kfz, da der Fahrer auch in nöchternen Zustand Probleme bekommen kann... wisst ihr aber sicherlich... Wünsch euch viel Spass!

Danke für die Antwort. Wir fliegen mit einer billig Airline. Flüge sind auch schon gebucht u hostel auch. Wir werden wahrscheinlich im Supermarkt für Proviant sorgen, wenn du schon sagst dass die Preise fast gleich sind :)

Kommt natürlich auf deine Trinkgeschwindigkeit an.

Ein Kaffee etwa 4,5€, wenn du dann in 1h einen Kaffee trinkst sind das am Tag locker 50€, also 200€ Taschengeld für die Coffeeshops

hahahhhaahhahahahahahhaahhaahahhaha

Ich geh nicht zum Kaffee trinken in die coffeeshops aber trotzdem danke ^^