Als Tourist Gras im Coffeeshop kaufen?

4 Antworten

Ich war selbst schon dort solange du dich ausweisen kannst das du älter als 18 bist kannst du rein. (dort sind immer Securitys) Es ist EGAL woher du kommst, solange du in Holland bist ist das konsumieren legal. Aber NUR im Coffee Shop. Bring nichts mit nach Deutschland, das kann schlecht enden.. Aber wie gesagt solange du in Holland bist und dich in einem Coffee Shop befindest und nicht außerhalb ist alles cool. Du brauchst eben einen Ausweis und musst zeigen das du über 18 bist. Gönn dir Amnesia

Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Wenn Du erfahren genug bist, um mit Cannabis vernünftig umzugehen, dann stehen Dir sämtliche Coffeeshoptüren Amsterdams sperrangelweit offen.
Vorausgesetzt Du bist 18 und hast Deinen Ausweis/Pass mit.

Naja es gibt doch unzählige Berichte und Youtubevideos etc von Amsterdamtouristen die sich gönnen.... wird also demnach legal sein solange du dort konsumierst und nichts nach Deutschland schmuggelst... solltest dich bloß vor Ort ausweisen können

hiller123
Fragesteller

Danke!

Hey, du kannst ganz normal im Coffe- Shop alles konsumieren. Nicht auf der Strasse, es kann teuer werden. Lass dich kurz beraten was du konsumieren könntest, wenn du nicht oft rauchst. Als tourist darfst dich auch in den smart Shops bedienen. Immer beraten lassen. Es gibt bestimmte Sachen die du auch nach DE mitnehmen darfst. Viel Spaß