Was kostet OG Kush in Amsterdam?

4 Antworten

Variierert, wie schon gesagt.

Du kannst dir online einen für dich attraktiven Shop raus suchen,

Meistens haben die eine Karte Online,

wo Preise und Sorten stehen.

Variiert von Shop zu Shop.

Shop-Adresse raussuchen, e-mailen, telefonieren, telegrafieren, sms`en,

aber wer weiß schon, ob auch OG Kush drin ist, wo OG Kush draufsteht?

Zwischen 12-25 €hab ich schon alles gesehen aber meistens bekommst du ihrgedneinen Rotz angedreht von irgendeiner Pflanze weil die Leute sich ziemlich leicht verarschen lassen weil jetzt jeder gewisse Sorten haben will xD