Frage von Pablo1949, 2.055

Wie lange sind spacecookies haltbar?

Ja und zwar war ich gestern auf einer kleinen party und da gab es space cookies, die waren so gut, also auch vom gschmack her, wie von einem sternekoch. (Und haben auch dicht gemacht😂) Dann hatte es noch welche übrig, 2 stück hab ich mitgenommen und bei mir in den kühlschrank getan:)

Wie lange sind die haltbar (kann das thc überhaupt entweichen?), sie enthalten 0.525 gramm gras pro stück hab extra nachgefragt :) falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 1.827

Spacecookies, Brownies, infudierte Muffins etc. kann man in Alufolie gewickelt und in einer Tupperdose verwahrt einfrieren. Unter Licht und Luft-Ausschluss halten sich Zutaten und Wirkstoff auf diese Weise über viele Monate.

Im Übrigen liegt die wirksame Menge von Cannabis mittlerer Qualität in Keksen  bei durchschnittlich 0,2 bis 0,25 g in Abhängigkeit von der Art der Back- und Cannabis-Zubereitung so wie des Magen-Inhalts* des Konsumenten.

* Cannabis ist lipohil, bindet sich leicht an Fett. Pizza also unbedingt vor den Spacecookies futtern.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.094)

Antwort
von HelpimPink, 1.227

Also ich hab auch schon mal welche aufgehoben, haben sie dann nach 2 Monaten gegessen😂Hatten eine noch bessere Wirkung .

Oder einfach einfrieren , bei mir chillt auch ein Kuchen mit hasch 😂

Kommentar von Pablo1949 ,

Ok ja danke ich ess sie glaub einfach heute abend auf mit kollegin😂

Antwort
von tony5689, 1.440

Naja, haschkekse halten sich in der regel nicht sonderlich lange, aber kühlschrank ist schonmal eine gute vorraussetzung. Ich würde die aber nicht länger als 1 monat aufbewahren. Mal abgesehen davon dass das THC entweicht, irgendwann werden die vielleicht auch schlecht.

Antwort
von Pummelweib, 1.556

Am besten einfrieren, dann halten sie länger, oder in Tupperdosen legen, oder mit Silberfolie einpacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)