Strafzettel in Amsterdam nicht bezahlt was nun?

5 Antworten

Die Niederländer können dir immer noch Post schicken. Ansonsten kann es gut sein, dass bei deinem nächsten Besuch in den Niederlanden das Geld kassiert wird, sobald du kontrolliert wirst/ bzw dein Kennzeichen.

Probiere mal wieder nach Holland zu fahren und guck was passiert. Die Rechnung dürfte dieses Mal üppig ausfallen.

Ich muss noch hinzufügen das ich fast jedes Wochenende in diesem jahr in Holland war und bis jetzt nicht angehalten wurde

Kann sein, dass Dich beim nächsten Grenzübertritt nette Leute anhalten. Und dann zahlst Du, bevor Du weiterfährst.

Woher ich das weiß:Recherche

Die holländischen Strafverfolgungsbehörden haben ein Gedächtnis wie ein Elefant. Irgendwann - vielleicht Jahre später - wirst Du dort angehalten und musst zahlen.