Parkplatz nicht bezahlt Schranke offen?

2 Antworten

Naja, rein hypothetisch könnte per möglicher Videoüberwachung irgendwas nachvollzogen werden, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Bei uns an der Klinik steht der Parkplatz schon mal so offen, wenn mal wieder das Bezahlterminal oder die Schrankenanlage ausgefallen ist, dann kann man auch einfach so raus…

Wahrscheinlich außen betrieb.

manche Parkhäuser in Holland wirken mit Kennzeichenregiestrierung aber dann hat den Schrank nicht immer öffnen