Kann es zu einer Anzeige führen USB-HELPER zu nutzen für Wii U Spiele?

1 Antwort

Im Grunde ist es illegal. Ich habe es aber auch schon gemacht.

Wen du es nun also tust, wird nichts passieren.
Das es allerdings Strafbar ist, sollte man im Hinterkopf behalten.
Es gab schon Fälle, wo Leute wegen dem Cracken von spielen Angezeigt wurden. Und Nintendo ist da momentan ja ganz launisch..

yuka14
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hätte da noch ein paar Fragen.

Wieso wird nichts passieren?

Wann hast du es (auch gemacht) und was ist passiert?

Akkk34  16.04.2020, 16:27
@yuka14

Du als privat Person bist zu unwichtig. Die zeigen leute an die Roms erstellen oder verbreiten. Es ist trotzdem illegal und man könnte dich anzeigen. Wird aber wohl Stand 2020 nicht passieren.