Wii U USB Stick?

3 Antworten

Sicher kannst du ihn nutzen, nur ob dir die Kapazität reichen wird weiß ich nicht.

Reicht dieser 4GB Stick aus um Downlod Spiele zu Speicher ?

Jein, für Spiele wie Tekken (32GB Dwonload Version) reicht er nicht, aber für kleinere Spiele, die Größer der Spiele kannst du im E-Shop sehen.

Reicht er aus als zusätzlicher Speicher für Spielstände ?

Ja, aber nicht für alle Spiele, einige Spiele brauchen für Spielstände etwas mehr Speicherplatz.

Wo kann ich sehen das er erkannt wird / formatierten ?

Unter Einstellungen Externer Speicher

Mein Tipp falls du Spiele aus dem E-Shop dort speichern willst nimm eine Externe Festplatte ( es wird bis zu 1TB unterstützt) diese bittet dir mehr Speicherplatz und ist die bessere Wahl bei der Datensicherung als ein USB Stick.

Ja, das klappt. Soweit ich weiß bei Standartformatierung nur bis 32gb. Formatierst du ihm am Pc, klappen auch 64 oder 128Gb