Praktische Prüfung Prüfer kommt seit 20 Minuten nicht normal?

5 Antworten

Da du nicht der einzige Prüfling an diesem Tag bist und das oftmals direkt ineinander übergeht, wird wohl die Person die vor dir dran ist wegen irgendetwas länger brauchen. Wenn du aus irgendeinem Grund eine Stunde warten musst, dann kannst du mal drüber nachdenken. Aber wo machst du denn deine Prüfung? Beim mir war es am TÜV direkt. Die Leute wussten dann eigentlich immer schon bescheid.

ReckerM16
Fragesteller

Wir treffen uns an der Garage wo das Motorrad ist Nur irgendwie kommt er nicht haha

ich musste bei meiner prüfung damals über ne std warten, weil der prüfer jeden die vollen 45 minuten fahren ließ - der fahrlehrer hatte mit 20 - max 30 minuten gerechnet

ReckerM16
Fragesteller

Naja egal :D Hab bestanden xD

Ich würde schon anrufen und nachfragen. Umgedreht wäre auch kein Prüfer über ungeklärte Verspätung erfreut.

warten, vielleicht haben sie es gerade mit einer schwierigen sache zu tun oder hatten einen unfall ?

ReckerM16
Fragesteller

Hmm wie lange denn? :D Man kann doch anrufen und sagen warte wir haben z.B einen unfall

Manchmal gibts bei einer Prüfung auch was zu diskutieren, das dauert schonmal länger. Die Handynummer vom Fahrlehrer hast du nicht?

ReckerM16
Fragesteller

doch

ReckerM16
Fragesteller

Geht nicht dran haha so ein mist