Wie viel gibt man in 1 Woche in Amsterdam im Durchschnitt aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir waren letztes jahr in amsterdam & jeder von uns hat min. 400€ da gelassen ( ohne hotel ) was eig. völlig unnötig war da wir garnicht so richtig zum schlafen gekommen sind =D

Feier  07.03.2011, 19:50

hey danke für den Stern =)

1 400 €

2 da gibs nicht viele aber stadtrundfahrt und hafenbesuch zirka 25 €

3 komm drauf an wie viel du aus dem coffeshop an gras mitnimmst sagen wie mal - 500 €

4 sonstiges würde ich sagen 200 €

also bist du mit 1125 € dabei wennn duu gutbist auch weniger also bei mir waren es genau 975 € binn aber von den 1125 auch ausgangen!

Zukunftsjunkie  07.03.2011, 19:27

wer kauft denn da gras für 500 euro?

gurru
Fragesteller
@Zukunftsjunkie

Ich verrauch doch nicht am Tag 70€ Dasm ist ganz schön heftig ich gehe eher so von max. 30€ aus :)

Amsterdam kann ganz schön teuer werden, oft ist es schwer ein Hotel zu finden wenn man vorher nicht gebucht hat und dann wird es teuer, hab ich schon erlebt.

Möchte ausdrücklich vor dem Hotel "The Globe" warnen - gesundheitsgefährende Zustände!

je nach dem wie viel du in den coffeshops von welchem zeugs kaufst, kann das ganz schön variieren.

rwo96  07.03.2011, 19:25

mein vater war geschäftlich dort. In Amsterdamm, und das Parkhaus kostete 46€ am TAG