Gibt es ein Hotel/Hostel mit Coffeeshop in den Niederlanden?

3 Antworten

Wenn ihr von Niedersachsen über die Grenze in die Niederlande fahrt dann ist es da sehr ländlich und einsam also flaches Land und viele gruselige Moore und kleine Orte.

Die Niederlande sind ein kleines und gemütliches Land und auf dem Land gibt es auch kleine Pensionen. Oder ihr fahrt in die nächste größere Stadt nach der Grenze wie zb Groningen, Emmen, Assen, Almelo, Hengelo, Enschede, Zwolle, Arnheim, Nijmwegen, Venlo dort gibt es sicher Coffeeshops und Hotels und Pensionen.

In Holland ist es lockerer und man kann gut feiern zb kauft doch Bier und Fast Food und macht Party oder geht in eine Disco. Bier reicht ja auch und ist harmloser.

lookgood7
Fragesteller

Danke für deine Antwort!:) ..klar nicht direkt hinter der Grenze haha ...hatte schon an Venlo njimwegen geschaut ich finde da aber einfach nichts...also ich will quasi ein Coffee Shop welcher ein hotel bestizt also so das ich einfach von meinem Zimmer unten im Coffeeshop mein Zeug holen kann🙄😂

In der Innenstadt von Amsterdam gibt es etwa 100 Coffeeshops. Deren Geruch kannst du an jedem Platz riechen.

Nur was viele nicht wissen auch in Holland sind Drogen nicht legal, nur von einer Strafverfolgung wird regelmässig abgesehen.

Konsum im Hotel ist streng verboten und es gibt keine Unterkunft die sowas tolerieren darf.

lookgood7
Fragesteller

Komisch..im jenke Experiment habe ich das natürlich gesehen :D ..also er hatte ein Hotel direkt über dem Coffeeshop .. deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen..danke:)