Nachts fahren keine Züge weil es stiller sein soll, und weil keiner Bock hat nachts zu arbeiten?! das mit der vergewaltigung kommt jawohl nicht jeden tag an der gleichen stelle vor... das es nochmal dort passiert ist ungefähr so unwahrscheinlich wie während eines blitzeinschlages auf nem surfbrett von nem hai gefressen zu werden :P

...zur Antwort

Berlin weiß ich nicht aber mit einer bestimmten Kombination geht das bei mir in NRW. Solltest mal den Oberstufenkoodinator oder deinen Tutor fragen ;)

...zur Antwort

wenn du keinen ärger kriegen willst kannst du jeden streich spielen den du willst... es darf halt nur keiner dich verpetzen und du darfst dich nicht stellen. mein lieblingsstreich: tafel mit haarspray einsprühen-. effekt: man kann nicht mehr mit kreide drauf schreiben, wenn der lehrer geht um hausmeister, schullleitung,... zu holen, schnell die tafel einfach mit nassem schwamm putzen, und man kann wieder schreiben :P

...zur Antwort

ist ziemlich ziemlich unwahrscheinlich :Dleichenstarre kommt ja dadurch, dass das blut abkühlt und die körperteile nicht mehr vom blut gewärmt werden... in einem abgetrennten arm z.b. ist ja kaum noch blut. wenn kein kaltes blut dadrin ist dann wird auch der körperteil nicht deshalb kalt. wenn du den arm im schnee verlierst, wird er natürlich auch hart, aberr das ist dann leider keine leichenstarre. :D

...zur Antwort

je nach dem wie viel du in den coffeshops von welchem zeugs kaufst, kann das ganz schön variieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.