Welche Bürste ist die beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle haben ihre Vor- und Nachteile denke ich. Und ihre jeweilige Funktion, je nach gewünschtem Ergebnis, Haarstruktur usw.

Am angenehmsten finde ich die 4, also die breite Paddelbürste.

stowaway  24.05.2023, 17:07

Ich auch!

Also ich finde 4 & 5 persönlich am Besten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Für mich persönlich keine. Alles scheiß Plastik, danach kriege ich von allem aus Metall eine gewischt.

Shalidor  24.05.2023, 17:08

Nicht ganz richtig, danach bekommt alles leitfähige von dir eine gewischt. ;)

4 ist die Angenehmste xD

ich benutz nur 4, ist am besten