Wie reinigt ihr eure Bürste?

3 Antworten

Hey!

Ich reinige meine Bürste entweder mit einem Bürstenreiniger, oder ich wasche sie mit warmen Wasser und mit einer Seife (oder mit Shampoo) gründlich durch. Anschließend nehme ich mir ein Tuch und reiße die Haare, die in der Bürste vorhanden sind, raus.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

spongebobbel006
Fragesteller

Aber kann man alle bürsten waschen weil geht da nicht Wasser rein

Haare mit dem Bürstenreiniger entfernen (diesem kleinen "Rechen" aus der Drogerie) und dann nehme ich persönlich etwas Spülmittel, verteile das mit einer Nagelbürste oder der Hand und wasche es dann heiß wieder ab. Danach 24 h die Bürste auf einem Handtuch trocknen lassen.

Haare zuerst mit Häkelnadel entfernen und anschließend mit Shampoo und Wasser reinigen.

spongebobbel006
Fragesteller

Kann man diese Bürsten waschen diese standartbürsten

spongebobbel006
Fragesteller
@HONEY596

Weil die sind bisschen anders also ich meine diese wo du in der vorherigen frage sagtest sie wäre besser also die schwarze