Wie pflegt man einen frisierkopf?

4 Antworten

gehwe in ein friseurgeschäft und frage dort nach.

friseurinnen müssen währendd ihrer ausbildungen friseurköpfe zur übung bearbeiten, um ihren job richtig zu erlernen - die können dir ganz viele tipps geben, lg

Du musst ihn nur nach jedem Gebrauch von Haarspray oder -Gel (..) mit etwas Shampoo waschen. Du darfst das Shampoo auf keinen fall einmassieren, es muss auch nicht so schäumen wie bei dir auf den Kopf. Verreib etwas Shampoo in den Händen und Streiche es vom Ansatz ist die Längen. Noch dem waschen kannst du den Kopf einfach im Handtuch einwickeln und die Haare etwas ausdrücken und abtupfen (mit dem Handtuch natürlich). Conditioner musst du nicht benutzen, du kannst es aber trotzdem manchmal machen wenn es Echthaar ist.

Lg MsJaasy

Du kannst die Haare föhnen achte aber darauf das du sie kalt föhnst und nicht zu doll rubbelts.Glätten auf keinen Fall.

Da der Frisierkopf keine fettigen Haare bekommt, braust du ihn auch nicht zu waschen !

Nikki2212
Fragesteller

Dachte ich auch zuerst aber dann meinte eine freundin da an händen irgendwie fett oder so ist,ka, kann das beim stylen auf die haare kommen d.h. Sie werden fettig.