Kann man diesen Kamm waschen?

 - (Jungs, Pflege, Haarpflege)

3 Antworten

Du kannst mit einer Handbürste die Haare aus der Bürste entfernen, und sie mit sanften Schaum reinigen, falls etwas Wasser eindringt, drehst du die Bürste um auf die Borsten, dann ist die Bürste innerhalb von ein paar Stunden wieder trocken und das Wasser ist entwichen.

Ev. kannst Du das ganze Gummi mit den Borsten wegnehmen. Sonst geht das Wasser auch wieder aus dem Loch.

Ja kannst du das Wasser geht dann raus kannst du sonst raus drücken