Welche brutal ehrliche Wahrheit über dich selbst kannst du mit mir teilen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, BrainFog, "brutal ehrlich" wäre, dass ich bevorzugt in einer ganz anderen Welt unterwegs bin, was nun nicht heißt, dass ich meine Bodenhaftung verloren habe. Ganz im Gegenteil. Das, was ich in einer anderen Welt erfahre, das bringe ich - ich versuch's zumindest - ins Hier & Jetzt. Ganz bodenständig und griffig. Ich liebe nun mal die Liebe, und es mag sich für den einen oder anderen etwas neben der Spur anhören, hat man aber diesen Duft einmal gekostet, dann kommt man nicht mehr davon los. Den Liedtext habe ich übrigens aus dem Internet, meine spanischen Sprachkenntnisse sind zero. Das ist also meine "brutal ehrliche" Antwort, wobei ich "brutal" hier nicht mit Gewalt in Verbindung bringe, sondern mit glasklarer Offenheit, mit dem, was Sache ist. Unmaskiert. Ungestylt. Nicht für alle alltagstauglich.

Alexandro Querevalú - Luciernagas

https://youtu.be/LB9Mr8UMRTw?si=0OlW_mnYj4Khj2VU

Eine Nacht, die Sterne leuchten am Himmel -

Millionen von Welten, Millionen von Leben,

Millionen von Glühwürmchen

Glühwürmchen fliegen in der Nacht.

Millionen von Welten, Millionen von Glühwürmchen,

Glühwürmchen fliegen in der Nacht.

Millionen von Welten, Millionen von Glühwürmchen.

Die Sonne geht auf und unsere Augen öffnen sich.

Ich wache aus meinen Träumen auf und beginne meinen Tag.

Ich erkenne die Wahrheit, dass meine Träume nun Realität

geworden sind.

Ich werde durch deine Musik geweckt und sehe nun einen

Funken Licht in meinem Leben.

Wo es dunkel war, ist es jetzt hell geworden.

Ich höre die Lieder, die durch meine Träume klingen.

Ich träume von den Tausenden von Glühwürmchen, die mein

Leben erhellen und Helligkeit, Liebe und Hoffnung in mein Herz

bringen.

Und wenn die Nacht wieder kommt, weiß ich, dass ich mutig sein

werde und der Dunkelheit ins Gesicht sehen kann,

Denn die Tausenden von Glühwürmchen werden kommen und

meine Nacht erhellen und mich daran erinnern, dass ich niemals

allein bin

Weil Millionen von Glühwürmchen in meinen Träumen kommen

werden und den Himmel erleuchten werden

Millionen von Welten verbunden

Also ob ich träume oder wach bin, ich weiß, dass ich niemals

allein sein werde und immer geführt werde.

Tag oder Nacht, wenn ich die himmlischen Lichter sehe, die wie

Sonnenstrahlen scheinen,

werden sie immer den Weg der ewigen Liebe und Hoffnung für

mich beleuchten.

SerenSaethu  17.09.2023, 10:06

Sehr lieben Dank für den Stern, BrainFog. Machen wir uns eine uneingeschränkt wunderschöne Zeit hier bei GF. Auch DAS trägt zur Lebensfreude bei, finde ich. 2.834 abgezählte liebe Grüße kommen von Seren

Hallöchen

Meine direkte Art ,- unverblümt und ehrlich

Da ecke ich auch immer wieder bei vielen Leuten an

Aber ich verstelle mich niemals , und kann jeden Tag in den Spiegel schauen , weil ich immer ICH bin

LG Angel

SerenSaethu  16.09.2023, 13:45

😉👍🧡💛💚💙💜 = das bedeutet = wer Dich nicht mag, hat Probleme mit sich selbst!

Ich könnte, doch will ich nicht. Weshalb auch? Und wenn Jemand hier teilt, dann ja nicht bloss mit dir! Ich finde diese Frage deshalb indiskret und unverschämt (wie auch jede Menge anderer Fragen von dir).

Meine Toleranz und meine Perfektion.

Ich bin vor ein paar Tage 22 geworden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung