bist du eine ehrliche Person?

10 Antworten

Ja, doch bei mir ist die Sache etwas komplizierter. Ich liege im autistischen Spektrum, deswegen werden meine Verhaltensweisen in ungeübten sozialen Situationen von anderen Personen oft als unangemessen wahrgenommen. Ich bin sehr direkt und weiß das meine Worte eine Macht besitzen können die anderen vor dem Kopf stößt und ähnliche Schmerzen auslösen kann wie ein physischer Schlag. Deswegen habe ich mir angewöhnt in Situationen die ich nicht überblicken kann, nichts zu sagen. Also könnte man sagen ich bin unehrlich dadurch das ich manche Aussagen unterlasse die mir auf der Zunge brennen.

melly214
Fragesteller

schöne Antwort danke :)

HI. Ja würde ich schon sagen. Notlügen gehören manchmal dazu aber es kann niemand behaupten er sei Lügenfrei, selbst nicht der Lügendetektor.

L.g. Jan

melly214
Fragesteller

Schöne Antwort danke

Schwierig würde ich sagen. Menschen die behaupten sie seien ehrlich lügen. Den Niemand kann für immer ehrlich sein.

Ich sage mal geht so. Aber zuhause bin ich manchmal ehrlich. Manchmal lüge ich wenn ich mal was angestellt habe aus Angst lüge ich manchmal und sage nicht 100% die Wahrheit weil man kein Ärger haben möchte. Ich würde mich bei geht so einstufen. Lügen tut jeder auch wenn jemand behauptet er ist ehrlich. Ist nur meine Meinung.

melly214
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Hallo, melly214.

Ich bin eine sehr ehrliche Person. Da ich lügen total hasse. Außerdem bin ich hilfsbereit und freundlich.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
melly214
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

mich bin nur neugierig ob es Menschen gibt die wirklich ehrlich sind oder nicht!

Ja. Und das Wahrheit- u Gerechtigkeit leben und geben, wurde/wird vom Universum fürstlich belohnt, mit all den spirituellen Gaben von Heilen, Fülle und Wundern manifestieren.

Warum? Ganz einfach: So wie wir selber sind, ist es zwingend fürs Universum uns mehrfach zurück zu geben. _ Denn wir sind es SELBST.

Schwer zu verstehen, da weder unsere Religionen noch Schulen es, das Wissen ums Geheime, verstehbar erklären.

Aber dank Internet gibt es schon viel Wissen. Z. B. auch in Spiritwissen, der kurz, knapp, aber gut verstehbar erklärt. Manifestation-boost.de erklärt auch sehr gut. Danach kann man dann noch Quantenbewusstsein Dirk Fasters lesen. (In dieser Reihenfolge).