Welche Berufe gibt es ohne Schichtarbeit und Wochenende?

3 Antworten

Die meisten Bürotätigkeiten. Es gibt natürlich auch Büros die am WE besetzt sind aber das sind eher ausnahmen.

Je nach Bundesland auch alles was in Artzpraxen stattfindet. In BAyern hab ich schon gesehen das die Halbtags Samstag offen sind, in Hessen nicht. Ggf muss man mal den Bereitsschaftsarzt stellen aber das wäre dann ausnahme.

Banken wären auch so nen eher Mo-Fr ding.

sonnabend und sonntag ist meistens frei !

schicht nur in produktionsbetrieben !

eine ausnahme - gesundheitsdienste da gilt 7 / 24 , mit einteilung .

Entwicklung allgemein.

War nur einmal an einem Samstagvormittag da.