Was kann man machen als chemikant / nach weiterbildung?

Wilhelm135  26.05.2023, 04:40

Deine Frage klingt, als wenn du nichts kannst und dich am liebsten selbst abschieben würdest. Irre ich mich?

AbcnichtmitD
Fragesteller

Wieso? Weil ich mich ein paar mal verschrieben habe? Vollidiot. Dumusst wohl jetzt zu deiner Kack Arbeit, auf die du gar kein Bock hast und musst hier Leute beleidigen weil du priv

luibrand  26.05.2023, 05:50

Reagierst Du auf Rückfragen immer so aggressiv und beleidigend ??

AbcnichtmitD
Fragesteller

Wenn man mich dumm anmacht ja klar, was erwartest du denn?

1 Antwort

Nicht überall musst du Schichtarbeit machen. Du solltest dich einfach auf verschiedene Stellen bewerben und dann wirst du im Gespräch ja erfahren, ob du Schichtarbeit machen musst. Dort solltest du dann auf keinen Fall anfangen.