Tolle Berufe?

2 Antworten

Kommandant im/auf dem Leopard 2 (ist ein verdammt cooles Gerät und habe damit mehrere Jahre zu tun gehabt und nein: Nicht als Kommandant), Pilot (Hubschrauber finde ich besser als Flugzeug), Schauspieler, Rockstar à la Jon Bon Jovi, Formel-1-Pilot, Tattookünstler, Architekt, Tischler, Fahrzeuglackierer, Kfz-Mechatroniker, Büchsenmacher, Rechtsanwalt.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Kommt ja vor allem darauf an, was Du gerne machst. Denn nur das macht man richtig gut, und dann macht der Job auch Spaß. Außerdem spielt es eine Rolle, was man kann. Bringt ja nichts, wenn ich Dir "Werbetexterin" empfehle, und Du mit der deutschen Sprache nix am Hut hast.

XOXOXOXOuser
Fragesteller

Möchte einfach wissen was es für andere so an tollen Berufen gibt, da ich mich gerne komplett neu orientieren möchte :) und man nicht für alles eine Lehre benötigt und man komplett quer einsteigen kann

tinalisatina  08.03.2024, 16:15
@XOXOXOXOuser

Allzuviel gibt es wirklich nicht, wo man quereinsteigen kann und dann noch einigermaßen Geld verdient. Werbetexterin wäre etwas, dafür braucht man keine Ausbildung. Aber wie gesagt ... ;-)